Phono mieten

DEINE FEIER MIT FÖRDE-BLICK

Die exklusive Eventlocation, direkt am Flensburger Hafen

Das bieten wir BEI

Veranstaltungen

Das Phono – eine einzigartige Location für erfolgreiche Veranstaltungen. Direkt am Flensburger Hafen mit Blick über die Förde bis nach Dänemark, ist das Phono ein einzigartiger Platz für inspirierende Veranstaltungen.

Durch 3 multifunktionale Räume bietet das Phono Flexibilität für unterschiedliche Veranstaltungen. Von Geburtstagsfeiern über Hochzeitsfeiern bis zu Firmen-Events aller Art bietet das Phono beste Möglichkeiten für eine rundum gelungene Feier!

Geburtstage


Ob nun die Volljährigkeit, der legendäre 30ste oder auch der stolze 80ste - bei uns im Phono kann man gebührend feiern.

Hochzeiten


Die Hochzeit ist sicherlich der wichtigste Tag im Leben von frisch Verliebten. Daher unterstützen wir Euch gerne in allen Bereichen.

Corporate Events


Firmen-Events aller Art können
im Phono umgesetzt werden: Tagesseminare, Coachings, Incentives & Weihnachtsfeiern.

Weitere Anlässe


Es gibt keine Grenzen bei Events, wenn ihr also ne Idee aber noch keine Location habt, fragt uns einfach an, wir beraten Euch gerne.

Deine Feier im Phono

Wunschtermin anfragen

Manche Anlässe plant man lange im Voraus, daher sollte man sich auch zeitnah Gedanken über die richtige Location machen. Auch wir bekommen viele Anfragen, können aber leider nicht alle Wünsche erfüllen – also wartet nicht zu lange und fragt noch heute Euren Wunschtermin bei uns an:

Phono mieten - TOP OF FLENSBURG

Einzigartige Lage

Top of Flensburg

Eines der Top-Argumente für das Phono, ist sicherlich die atemberaubende Aussicht über den Flensburger Hafen und die Förde. Genießen Sie mit einem Drink in der Hand, auf unserem Balkon, eben genau diese einzigartige Atmosphäre.

Endlose Möglichkeiten

Mit 3 Räumen

Durch 3 multifunktionale Räume bietet das Phono Flexibilität für unterschiedliche Veranstaltungen. Von Geburtstagsfeiern über Hochzeitsfeiern bis zu Firmen-Events aller Art bietet das Phono beste Möglichkeiten für eine rundum gelungene Feier!

Phono mieten - MIT 3 RÄUMEN
Gäste am büffet, buffet, büffett, bei einer hochzeit

Essen & Party

CATERING

Vom klassischen Buffet, über Fingerfood-Platten, bis hin zum Flying-Buffet – bei uns ist alles umsetzbar. Dabei kommt – wenn gewünscht – Vegan & Vegetarisch natürlich auch nicht zu kurz. Wir arbeiten mit regionalen Caterern zusammen und können so alle Ihre Wünsche auf den Teller bringen.

Bildergalerie

impressionen von unseren events

MenÜ